Termine der nächsten 4 Tage

Q1 gewinnt das Weihnachtsturnier

weihnachtsturnier teams

Das traditionelle Oberstufen-Weihnachtsturnier am letzten Schultag des Jahres war erneut ein schöner Jahresabschluss für alle Schülerinnen und Schüler der Stufen EF, Q1 und Q2. In diesem Jahr konnte wieder vor voll besetzter Tribüne in der alten Sporthalle gespielt werden. Darüber waren auch Tom und Simon aus der Stufe Q2 sehr erfreut, da sie nun wieder für gute Stimmung und fachkundige Begleitung der Spiele aus der Kommentatorenkabine sorgen konnten.

Nach den ersten Spielen sah es noch so aus, als würde es zu einem Endspiel zwischen der Lehrermannschaft und dem Team der Q1 kommen. Aber obwohl das Lehrerteam hoch motiviert und mit einzelnen Verstärkungen auf Schlüsselpositionen angetreten war, sahen sie gegen das Team der Q2 dann doch etwas alt aus. Im letzten Spiel krönten die Spieler der Q1 ihre tolle Team-Leistung mit einem 1:0-Sieg über die Lehrer und konnten die Halle als verdiente Sieger verlassen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Schiedsrichter, Oscar Menzel, der alle Spiele des Oberstufen-Weihnachtsturniers in der alten Sporthalle bereits seit dem Jahr 2011 äußerst kompetent leitet.

Weihnachtsturnier Spielplan    Weihnachtsturnier Tabelle

D. Berk

 

Tags: Schulfußball

Drucken