in and out - Trailer

Vorstellungen: 29./30. März – Kaisersaal Abtei

Schauspieler, Tänzer und Musiker (der Q1) erscheinen zum Casting voller Euphorie, Hoffnung, Illusion, Aufregung, Zweifel und Hemmungen. Tanzszenen, Musik und Texte reihen sich in diesem frei entwickelten Stück zu einem Ganzen - und die Protagonisten fragen sich am Ende: Bin ich In oder Out?

 „Also ich möchte später auf jeden Fall was mit Theater machen, denn ich liebe es auf der Bühne zu stehen, meine Mutter hat schon immer gesagt, guck dir das Kind an, so ein Talent, von wem hat es das bloß?

.. ich denke von mir?!“

„Gehe einige Schritte zurück, so dass wir Dich ganz sehen können, also Deinen Körper komplett und jetzt dreh‘ Dich einmal um die eigene Achse. Lächeln. Danke.“

Alle Choreo - Reihe - drehen - Lächeln - freeze

S. Duwe

Tags: Veranstaltungen

Drucken