AGB wird Zweiter im Bezirksfinale

Beachvolleyball Schulteam BezirksfinaleAm Montag, den 12.06.2017, fand das Finale der Bezirksmeisterschaft im Beachvolleyball statt, wo unsere Schüler Lotta Döttelbeck, Dennis Schmiedel, Lukas Stegemann, Leo Bauer, Lucy Müsch, Felix Kraus und Liessa Bever begleitet von Lehrer Christian Stromenger gegen das Cusanus-Gymnasium Erkelenz und das Georg-Büchner-Gymnasium Köln antraten.

Im Jeder-Gegen-Jeden-Modus konnte das Georg-Büchner-Gymnasium vier seiner sechs Spiele für sich entscheiden und wurde somit Bezirksmeister vor dem Abtei-Gymnasium mit drei und dem Cusanus-Gymnasium mit zwei Siegen.

Wir bedanken uns bei unseren Volleyballrecken, die unsere Schule so weit gebracht haben, und wünschen dem Georg-Büchner-Gymnasium viel Erfolg auf dem Weg ins Landesfinale.

C. Stromenger

Tags: Sport

Drucken