Termine der nächsten 4 Tage

8. RESI-Filmfestival

Resi Flyer 2018Zeigt uns eure selbst gedrehten Filme! Die besten Einreichungen werden am Mittwoch,04.07.2018ab 18:00 Uhr im Kino gezeigt, und zwar im Linden-Theater(Lindenstr. 16, 50226 Frechen). Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf einen großartigen Schulkino-Abend!

Anmeldung:

Reicht eure Filme ein bis Dienstag, 26.06.2018.Auf CD, DVD, Stick, SD-Karte… Bei Herrn Schuster persönlich oder im Sekretariat. Dort bekommt ihr auch einen Anmeldebogen, den ihr bitte ausfüllt. 

Kategorien:

Eine unbestechliche Fachjury entscheidet und krönt die Gewinner in diesen Kategorien:

Bester Schnitt/Bestes Drehbuch/Newcomer-Preis (Klasse 5-7)/Publikumspreis/Offener Wettbewerb/Bester Ton

Es gibt tolle Preise wie Kino-Gutscheine und DVDs zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

# Teilnehmer: Einzeln oder als Gruppe von Schülern des AGB

# Filme: Möglichst hohe Qualität/Auflösung. Sie sollten nicht älter als zwei Jahre sein. Die Länge sollte 5 Minuten nicht überschreiten! Gerne kurz und dafür auf den Punkt!

# Rechtliches: Bild- und Tonrechte dürfen nicht verletzt werden. Also: Immer die Quellen/Künstler angeben.

Solltet ihr noch Fragen haben, sprecht Herrn Schuster an.

Wir freuen uns auf eure Filme!

D. Schuster

Tags: KulTour-Profil

Drucken