Termine der nächsten 4 Tage

Die Reise endet im Bezirksfinale

bezirksfinale beachvolleyballAm 14.06.2018 spielte unsere Beachvolleyball-Schulmannschaft, bestehend aus Felix Kraus, Lukas Stegemann, Danielle Ingrisch, Dana Beinke, Emily Raab, Emma Menzel und Len Bever (im Bild von links) im Bezirksfinale gegen das Cornelius-Burgh-Gymnasium aus Erkelenz und das Georg-Büchner-Gymnasium aus Köln. 

Bedauerlicherweise mussten wir uns in beiden Begegnungen, bei denen jeweils ein Herren-, ein Damen- und ein Mixedspiel ausgetragen wurde, mit 1:2 geschlagen geben, so dass wir den Einzug ins NRW-Landesfinale leider verpasst haben.

Der guten Laune tat dies auf der Rückfahrt aber keinen Abbruch, denn hier wurde dem ursprüngliche Schnappschuss, bei dem viele nicht so recht in die Kamera schauen wollten, noch der letzte Feinschliff vepasst.

Wir bedanken uns bei unserem tollen Team, das unsere Schule in diesem Jahr so weit gebracht hat und wünschen den Mannschaften aus Erkelenz und Köln auf diesem Wege alles Gute für das Landesfinale!

Chr. Stromenger

Tags: Sport

Drucken