Termine der nächsten 4 Tage

Ehrung der Sieger in der Jahrgangswertung des diesjährigen Crosslaufs

Crosslauf EhrungZwischen der erbrachten Leistung und der Siegerehrung der Jahrgangsstufenbesten des diesjährigen Crosslaufs lag eine recht große Zeitspanne. Die Freude und der Stolz der zu  ehrenden Schülerinnen und Schüler bei der  Siegerehrung im Lehrerzimmer am 30.11.18 war ihnen dennoch deutlich anzumerken. Für zahlreiche Kolleginnen und Kollegen war es eine Gelegenheit, die guten Ergebnisse der Jahrgangsbesten mit ihrem Applaus zu honorieren  Da Herr Harald Becker, der die Urkunden erstellt hat, nicht mehr im Dienst ist, wurde die Siegerehrung von unserem Schulleiter Martin Sina und Frau Ulrike Falckenthal-Selbeck vorgenommen. Neben der Urkunde  erhielten die Erstplatzierten als kleine Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen einen Mensagutschein.

Die Sieger waren: Linda Skrabs, Louis Kleemann (Stufe 6),Bruno Schumacher, Mathilda Hellmich (Stufe7), Anna Hamm, Luca Büchs (Stufe 8), Sonja Beckschulte, Elias Kikiela (Stufe 9), Jasmin Selvilli, Sven Nottbrock (EF) ,Niklas Schupp, Liv Stähler (Q1) ,Rosalie Bartels, Andre Morbitzer (Q2).

Allen Erstplatzierten noch einmal ein herzlicher Glückwunsch!

U. Falckenthal-Selbeck

Tags: Sport

Drucken